Hunde-Shooting - Andragrafie - Andreas Draspa Fotografie

Andragrafie - Andreas Draspa Fotografie
Menü
Andragrafie - Andreas Draspa Fotografie
Direkt zum Seiteninhalt
Hover
Hunde-Shooting
 
Ich bin dein  professioneller Fotograf für deinen Liebling auf 4 Pfoten im Ruhrpott.
Ob Porträt oder Actionfotos, ich halte ein paar Momente im Leben deines Lieblinges für die Ewigkeit fest.

Da derzeit noch kein Studio vorhanden sind, sind Aufnahmen derzeit vorwiegend nur draussen möglich.
Sollten deine Möglichkeiten auch Zuhause genug Platz bieten, ist dies natürlich auch eine Option.

Ansonsten begleite ich euch eine Stunde draussen mit meiner Kamera und halte die besten und schönsten Momente mit meiner Kamera fest.






Paket 1

  • Shooting ca. 45 Minuten
  • 5 bearbeitete Bilder inklusive,
    jedes weitere gewünschte Bild 15, Eur
  • privates Nutzungsrecht
  • Anfahrt innerhalb Recklinghausen (NRW) inkl.,
    darüber hinaus 70 Cent/km


149,- €
   Paket 2

  • Shooting ca. 60 Minuten
  • 10 bearbeitete Bilder inklusive,
    jedes weitere gewünschte Bild 15, Eur
  • privates Nutzungsrecht
  • Anfahrt innerhalb Recklinghausen (NRW) inkl.,
    darüber hinaus 70 Cent/km

199,- €
    

© 2023 by Andreas Draspa
Zurück zum Seiteninhalt