Andragrafie - Momente des Lebens - Andragrafie

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Shootings & Preise

  
Derzeit  arbeite ich noch an den Inhalten dieser Seite.

Über Anfragen freue ich mich natürlich trotzdem. Gerne über Facebook  oder unter info@andragrafie.de

Bis auf Hochzeiten bin ich da in jeder Richtung, ob Mensch, ob Tier oder beides zusammen, offen. Hochzeiten deshalb nicht, weil mir noch die Erfahrung fehlt. Das Risiko etwas so einmaliges auf gut deutsch gesagt zu verbocken ist mir derzeit einfach zu hoch. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ich eine Hochzeit zusätzlich zu einem gebuchten Fotografen begleite. Die Bilder wären dann auf sogenannter "Tfp-Basis" für die gegenseitige kostenfreie Verwendung.


















































© 2020 by Andreas Draspa - all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt